6. Februar 2013

Frühlingsgefühle

Da bin ich wieder -
heut mit einer Idee für das Stempelset Frühlingsgefühle aus dem sale-a-bration Flyer.
Die Karte gibts heut in zweierlei Varianten...einmal für die Mädchen unter uns (mit viel rosa und Glitzersteinchen)

 
und einmal für die "Glitzer-und-pink-Verneiner" (...) in Petrol und Aquamarin ;) aber mit Halbperlen!


Die Idee stammt ursprünglich von meiner amerikanischen Kollegin Sandi MacIver, ich habe lediglich die Farben und die Anordnung etwas verändert.

Die Karte ist sehr schnell gemacht, bloß ein bißchen Stempeln, ein paar Blümchen ausschneiden und mit gewünschten Schnickschnack verzieren!
Und wie Du siehst wirkt sie in jeder Farbvariante unterschiedlich...
mir persönlich gefällt die Petrol/Aquamarin- Variante besser, da ich, wer hätte das gedacht, nicht zu den Glitzermädels gehöre! ;)



Bis dahin,
hab noch einen schönen Tag,
Kathi

1 Kommentar: